Erfolgreiches Saisonfinale

Samstag, 09. und Sonntag, 10. April 2022

Am vergangenen Wochenende hat sich eine kleine Delegation mit Basia, Aline, Jack, Justin, Lias, Laurin und Sandro in Veysonnaz dem letzten Rennen gestellt. Sie waren dabei überaus erfolgreich und haben die JO Belalp sehr gut vertreten.

Aline konnte sich mit einem 6. und einem 7. Platz in Szene setzen. Basia konnte mit den wenigen Trainingseinheiten bis ins Mittelfeld vorstossen. Bravo.

Einen Exploit konnten Lias und Laurin verzeichnen, welche den 3. und den 5. Platz erreichten. Eine Glanzleistung am Ende der Saison. Auch Sandro konnte sich in diesem Parcours sehr gut behaupten und erreichte sehr gute Plätze.

1. Skitour

Die Teilnehmer der ersten Skitour der JO Belalp auf dem Gebiet Rothwald (nicht auf dem Bild Fotograf Hampi).

Bereits am Start waren Alle guter Dinge und die gute Laune blieb bis am Schluss erhalten. 

Leider hat sich der Schnee innerhalb einer Woche sehr stark zurückgezogen, aber die Bedingungen waren immer noch akzeptabel. Wir werden diesen Anlass sicherlich wiederholen!

Anlässe Belalp Bahnen AG

Gemäss Leistungsvereinbarung mit den Belalp Bahnen AG verpflichten sich die Mitglieder der JO Belalp (Eltern und Kinder), Anlässe der Belalp Bahnen AG zu unterstützen.

 

Wer keinen Anlass unterstützt, darf nicht damit rechnen, das Saison Abo gratis zu erhalten. Es dürfen auch nicht alle den selben Anlass unterstützen. Clean the Trail oder Bike Event bedeutet arbeiten und nicht biken!